faila

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Last fm
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ifidreallyloveyou

    - mehr Freunde




  Links
   Suzieh



http://myblog.de/faila

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa... heute war... toll... irgendwie... obwohl ich beim zahnarzt war... dann hab ich Kowa zum mittag essen inna mensa getroffen und dann bin ich bissel durch die stadt gezogen dann zum hafen zu den fischereibiologen und da dann gespräch wegen bachelorarbeite und so und ja das nimmt langsam formen an und ich hab jetzt meine daten mit dennen ich meine fallstudie mache und ja ich kann endlich irgendwas machen was für mich vernünftig aussieht... ich komm vorran!!!! *jubel*
und ja dann nach hause und jetzt sitz ich hier und hab seit langem mal wieder n gutes gefühl... jetzt muss ich nur noch sehn ob jetzt heute abend noch was geht mit reffen mit dani und so... *summ*
nur fahrkarte fpr Pfingsten konnt ich nich kaufen weil die bahn das per Lastschrift nich will ohne vorherige Unterschrift und so...*gnah* also doch zum schalter... naja mal sehn...
25.2.08 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung