faila

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Last fm
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ifidreallyloveyou

    - mehr Freunde




  Links
   Suzieh



http://myblog.de/faila

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsam

... irgendwie fühl ich mich einsam... und irgendwie bin ich selbst dran schuld... ich hätt ja was dagegen machen können zumindest zeitweise aber ich wollt nich... manchmal bin ich prefektionistisch... dann darf es nich irgendwer sein... es muss Mr.Perfekt sein...*seufz* bin ich zu anspruchsvoll? ich glaub manchmal ja... deswegen werd ich wahrscheinlich für immer einsam sein...
das schlimme ist eher, dass ich in momenten wo es mir zu bewusst ist bereit wäre fast alles dafür zu tun, dass es aufhört... das ist nich fair.. gegenüber allen anderen... und ja... *seufz*
ich sollte lieber aufhören...
23.2.08 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vio (23.2.08 22:19)
Irgendwann geht die Einsamkeit sicherlich vorbei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung