faila

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Last fm
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ifidreallyloveyou

    - mehr Freunde




  Links
   Suzieh



http://myblog.de/faila

Gratis bloggen bei
myblog.de





jeder tag beginnt von neuem damit, dass ich mir vornehme an diesem Tag wirklich mal etwas für die uni zu tun... und jeder Tag endet mit einem schlechtem gewissen... alles ist frustrierend... am 3.3. ist stichtag und ich hab gerade mal n mini absatz geschafft und komm ncih weiter und hab aber auch kein nerv alles nochmal zu lesen und so... schrecklich... *bah* blockaden sind fürn arsch... *gnah* und ich will jetzt endlich dieses eee haben... aber ich bekomms nich... und heute war blutabnahme... wie immer mit angst verbunden aber es ging heute eigentlich ganz gut... haben mal wieder in der armbeuge was bekommen... oh wunder... jetzt kann ich nur hoffen, dass mein wert ok ist und mein schummeln gestern was gebracht hat...

*seufz*
22.2.08 10:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miau?! (22.2.08 18:21)
wie hast du geschummelt? ô.ô


Sari (22.2.08 19:02)
gestern nur obst gegessen... wegen cholesterin wert...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung