faila

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Last fm
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ifidreallyloveyou

    - mehr Freunde




  Links
   Suzieh



http://myblog.de/faila

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm... also gerutscht bin ich eigentlich gut war spaßig... und einiges an alkohol im spiel *zugeb* und wer studiVZ is kann sich auch lustige fotos angucken naja arbeiten war doof aba gibt ja doppeltes geld... von daher... und eigentlich bin ich gerade dabei meinen vortrag für das molekulare Tierphysiologie Modul vorzubereiten aber irgendwie komm ich nich weiter... ich hasse englische texte... *mäh* und dann hab cih auch noch 2 texte, die irgendwie das gleiche aber doch wieder etwas unterschiedliches gemacht ahben...*jamma* und ich hab angst, dass ich das alles zu durcheinander mach... naja mal sehn... vortrag muss zum 21. fertig sein und morgen is renovieren und so... wo bei irgendwie noch fast keiner zugesagt hat und ich irgendwie das dumpfe gefühl hab ich werd da morgen mit sven allein stehn und wir müssen dann das ganze zimmer allein streichen... dooof... jawohl... wiel ich wollt doch dann die tage den teppich verlegen und dann das neue bett und regal auf bauen und so... *grmpf* und keine hilft mir... alle lassen mcih im stich... wie bei friedrichskoog... *seufz* alles doof...
2.1.08 12:14


also hab heute zimmer gestrichen... war ok.. aba dieses @!%$§&"°! rosa/orange was dadrauf war wollt sich einfach nciht über streichen lassen, so dass ich morgen nochma alleine einen weiteren anstrich machen muss... naja was solls wenigstens sehen die stellen an dennen es was geworden ist schigg aus... mal sehn... und morgen dann noch teppich raus und so und evtl auch noch neuen rein wenn der neue anstrich abends trocken ist.. mal sehn... und am samstag treffen mit rob,ju, schnatz und susi *froi*
3.1.08 19:14


also das mit dem zimmer nochmal streichen war doch ncih so schlimm wie angenommen, da ich nur noch eine wand nochmal machne musste... und es sieht echt schigg aus und haben egstern dann den Teppich noch verlegt und der sieht auch gaaaanz toll aus und dann hab cih es sogar noch geschafft mein Bett auf zu baun und es sieht auch gaaaanz schigg aus!! jaha... und je nachdem wie ich morgen so drauf bin nach der arbeit werd ich evtl auch noch mein regal aufbauen.. amls ehn sonst is das montag dran!
Heute nach der Arbeit haben mich Kowa, Susi, Zusch, Rob und Ju abgeholt und wir haben noch was bei McDo gegessen und sind dann durchs Quarree geschlendert... haben dort lustige dinge gemacht und entdeckt und sind dann noch gaaaanz weit bis zu Lidl gelaufen weil Kowa umbedingt eine cherry-cola haben wollte aber die gabs da noch ncih ma... naja war dann auch egal und kowa hat dann das auto geholt und da haben wir es uns drin gemütlich gemacht und lustige CT-filme auf robs Schleppi angeguckt... und joa dann haben wir ncoh bissel musik gehört/gequatscht und dann haben mich die anderen zur wandsbeker Chaussee gebracht dort haben wir uns ich einen Gruppenkuschel haufen verwandelt und dann hab cih mcih verabschiedet... ahb in wandsbek direkt einen Bus nach Hause bekommen und bin jetzt ma im gegensatz zu sonst vor allen anderen zu hause
aber auf arbeiten morgen hab cih irgendwie kein Bock... aba gut was solls... muss man durch und ich muss umbedingt was für die uni tun *langsam schlechtes gewissen bekomm* naja mal sehn...
5.1.08 21:42


also hatte heute wieder uni... und mathe war blöd.. wie immer eigentlich... ich hoffe nur ich bekomm das bei der Klausur dann irgendwie hin...*grmpf* dabei war ich doch immer so gut in mathe... naja mal sehn... hab heute auch weiter was für eminen vortrag gemacht. aber ich hab irgendwie keine ahnung in wie weit ich da ins detail gehen soll... im mom würd ich das erzählen was die auch in ihrer einführung im Skript stehen haben... aber naja... cih versuch ma morgen zu dem typen hin zu gehn und den ma zu fragen...*seufz*
8.1.08 12:35


hmm... das neue design von myblog is gewöhnungs bedürftig... aba gut war heute bei h&m und hab mir ne neue hose und n neues oberteil gekauft *strahl* hat zwar ma weider geld gekostet aba gut man gönnt sich aj sonst nix....
bin bissel hibbelig wegen dem umzug in 2 tagen... ich weiß ncoh nich wann ich dann wieder inet ahben werd und das is irgendwie doof...*schnüff* aba gut was solls... dann werd ich mich wenigstens auf meinen vortrag konzentrieren und nich merh aufs netz *pfeif*
11.1.08 15:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung