faila

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Last fm
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ifidreallyloveyou

    - mehr Freunde




  Links
   Suzieh



http://myblog.de/faila

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm... kann man von zu wenig schlaf kopfweh bekommen...?

morgen... *hibbel*

ich friere schon wieder... *narf* wieso muss mama die heizung imma abends so früh ausmachen...?
18.2.08 22:50


zu wenig schlaf ist nicht gut für mich... aba ich kann nichts dagegen tun... da sind so viele gedanken in meinem Kopf... ich kann sie nicht ausblenden... es funktioniert nicht... egal wie sehr ich mcih anstrenge...
*seufz*

...
wir sind nicht dafür geschaffen uns zu belügen
und 48 stunden können allen, aber nicht uns genügen
mach immer was dein herz dir sagt
immer was dein herz dir sagt
mach immer was dein herz dir sagt
und begrab' es an der biegung des flusses
...
17.2.08 13:57


heute wird sicha lustig... mit rob und ju durch hamburg ziehn und bei el drecko grecko essen gehn...*grinz* *mjam* auch wenn ich irgendwie im moment gar kein hunger hab.... aba das kommt sicha noch.. aba muss mich ncoh fertig machen und so... manchmal bin ich halt doch typisch frau... :D
16.2.08 12:40


asus hasst mich... und im moment hasse ich asus... *grmpf* können die nich bitte ma schnell nachliefern... und karstadt hasse ich auch... wieso erzählt der mir da was von freitag wenns dann gar nich freitag kommt...*sauer bin* mähhh.. ich willl das jetzt haben... *mit fuß auf boden stampf* alles doof... ich hasse die welt... mich... alles... gnah...
15.2.08 15:44


Lyrics

Irgendwie will ich zu Kettcar... evtl nach berlin... Pfingsten... mal sehn... *seufz*



Anders als Gedacht

...
und da geht was du weißt
und hier kommt was du ahnst
und das wie es wirklich ist
gegen dort wo du mal warst
...


Im Taxi weinen

na dann herzlichen glückwunsch
noch ein ganz kleines stück jungs
das böse fiese leben erdrückt uns
ich mein: hat nichts zu bedeuten, kostet halt nur leben
meins, deins, seins - ich würd mal sagen von jedem
es ist auch nur die angst, die bellt, wenn ein königreich zerfällt
in ziemlich genau gleich große teile. past und present future
und selbstmitleid für alle. jeder bringt sich selbst nach haus
und fast vernünftig aber raus die kuh vom eis und was es heisst, ab jetzt wird eingetauscht

das gegenteil von gut ist gut gemeint
in empfindsamkeit vereint. hier. befindlichkeitsfixierter aufstand
hetero und männlich, blass und arm
weil wir bleiben wie wir waren und "feuer frei und weiteratmen"
das gute wissen ist nicht billig zwischen "...glaub ich nicht..." und "...will ich..."
und das ist lustig wie ein grab
ist man jetzt wo man nicht mehr high ist, froh dass es vorbei ist?

der tag an dem wir uns "we're gonna live forever" auf die oberschenkel tätowierten,
war der tag, an dem wir wussten,
die dinge, die wir sehen, und die dinge, die wir wollen, sind 2 paar schuhe
nur bitte was für ein verständnis von erkennen und erkenntnis, wenn ich sage:
geld allein macht auch nicht glücklich
aber irgendwie ist es doch besser im taxi zu weinen als im hvv-bus, oder nicht?
und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt?
ich hab zuerst gefragt!

das gegenteil von gut ist gut gemeint...

Balu

...
vergiss romeo und julia
wann gibt's abendbrot?
willst du wirklich tauschen
am ende waren sie tot
ich werd' immer für dich da sein,
bist du dabei?
in dem gefühl wären wir zwei

Deiche

nur weil man sich so dran gewöhnt hat, ist es nicht normal
nur weil man es nicht besser kennt, ist es nicht (noch lange nicht) egal.

ich habe nicht davon gehört (denn das ist, was passiert)
mir hat niemand was erzählt
ich habe nicht davon gelesen (das ist unsere zeit)
und ich bin dabei gewesen

Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern

erst war es nah, dann kam es näher
erst in die hölle und dann zu ikea
die ausfahrt zum haus deiner eltern
seit einigen stunden verpasst
und sätze die wollten gegen stimmen die wollen
und ein körper der weiß was er soll
aber nicht was er will
und einer der fragt was zu tun ist


mehr fällt mir gerade nich ein... ich liebe diese Lieder... so real...
14.2.08 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung