faila

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Last fm
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ifidreallyloveyou

    - mehr Freunde




  Links
   Suzieh



http://myblog.de/faila

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug

aufgrund von Unzuverlässigkeiten von myblog umzug auf:

http://failarina.blogspot.com/

Danke

Sarina

Achja Kommentare zum letzten Post bitte auf den neuen Blog!
Danke
25.2.08 19:48


Joa... heute war... toll... irgendwie... obwohl ich beim zahnarzt war... dann hab ich Kowa zum mittag essen inna mensa getroffen und dann bin ich bissel durch die stadt gezogen dann zum hafen zu den fischereibiologen und da dann gespräch wegen bachelorarbeite und so und ja das nimmt langsam formen an und ich hab jetzt meine daten mit dennen ich meine fallstudie mache und ja ich kann endlich irgendwas machen was für mich vernünftig aussieht... ich komm vorran!!!! *jubel*
und ja dann nach hause und jetzt sitz ich hier und hab seit langem mal wieder n gutes gefühl... jetzt muss ich nur noch sehn ob jetzt heute abend noch was geht mit reffen mit dani und so... *summ*
nur fahrkarte fpr Pfingsten konnt ich nich kaufen weil die bahn das per Lastschrift nich will ohne vorherige Unterschrift und so...*gnah* also doch zum schalter... naja mal sehn...
25.2.08 17:02


heute is wahl... hab meine kreuzchen schon gemacht und hoffe sie bringen was gutes...
war danach mit basti in der alten wohnung und wir haben aufgeräumt... bzw. ich hab geputzt und die anderen ahben.. ja irgendwie nach meinem gefühl nix gemacht... ach ja falls sich wer fragt wer die sind... seine mama war auch da... und jetzt is die wohnung halbwegs sauber... wenn ich da einzihn würd ich fänds trotzdem bäh... aba gut... ich wollt nich alles allein machen...*seufz* außerdem fühl ich mich jetzt dafür nicht mehr verantwortlich denn ich find ich hab meine schuld getan... ich hab die ganze küche geschrubbt...
naja und ich hab ne schreibblockade was mein protokoll angeht... is doch zum kotzen mal wieder... und ich will mich dienstag mit der treffen mit der ich das zusammen mache mal sehn ob ich bis dahin was verwertbares hab...*seufz*
Morgen Zahnarzt... Ummelden... Adressänderung allen mitteilen... und dann treffen wegen Bachelorarbeit und so und ja... stress... abends vielleicht noch was mit dani und so machen mal sehn...
24.2.08 17:22


Einsam

... irgendwie fühl ich mich einsam... und irgendwie bin ich selbst dran schuld... ich hätt ja was dagegen machen können zumindest zeitweise aber ich wollt nich... manchmal bin ich prefektionistisch... dann darf es nich irgendwer sein... es muss Mr.Perfekt sein...*seufz* bin ich zu anspruchsvoll? ich glaub manchmal ja... deswegen werd ich wahrscheinlich für immer einsam sein...
das schlimme ist eher, dass ich in momenten wo es mir zu bewusst ist bereit wäre fast alles dafür zu tun, dass es aufhört... das ist nich fair.. gegenüber allen anderen... und ja... *seufz*
ich sollte lieber aufhören...
23.2.08 21:39


jeder tag beginnt von neuem damit, dass ich mir vornehme an diesem Tag wirklich mal etwas für die uni zu tun... und jeder Tag endet mit einem schlechtem gewissen... alles ist frustrierend... am 3.3. ist stichtag und ich hab gerade mal n mini absatz geschafft und komm ncih weiter und hab aber auch kein nerv alles nochmal zu lesen und so... schrecklich... *bah* blockaden sind fürn arsch... *gnah* und ich will jetzt endlich dieses eee haben... aber ich bekomms nich... und heute war blutabnahme... wie immer mit angst verbunden aber es ging heute eigentlich ganz gut... haben mal wieder in der armbeuge was bekommen... oh wunder... jetzt kann ich nur hoffen, dass mein wert ok ist und mein schummeln gestern was gebracht hat...

*seufz*
22.2.08 10:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung